Wir danken Roland Träger als Vereinsvorsitzenden sowie Michael Handtke als Abteilungsleiter Badminton für gemeinsam über 50 Jahre ehrenamtliches Engagement. Die Nachfolge treten Thomas Handtke als Vereinsvorsitzender und Manuel Fromm als Abteilungsleiter Badminton an. Seit Mai 2024 übernimmt Alexander Meier die Nachfolge als Abteilungsleiter.